Erste Seite
Lokales & Aktuelles
Polizei-Report
Servive
Corona-Pandemie
Termine - Impressum
Leistung von A - Z
Archiv
Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz: 

Polizeidirektion Worms

Kirchheimbolanden: Sachbeschädigung

Kirchheimbolanden (ots)

In der Zeit von 23.05.20, 18:00Uhr, bis zum 25.05.20, 08:00Uhr, kam es in einer Schrebergartenanlage in der Neumayerstraße zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter beschädigten den Gartenzaun eines Gartengrundstücks.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden zu melden.

Eisenberg: Einbruch

Eisenberg (ots)

In der Zeit von 17.05.20 bis zum 25.05.20 wurde in der Pestalozzistraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter gelangten auf noch unbekannte Weise in die Räumlichkeiten und durchwühlten Schränke und Schubladen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden zu melden.

Eisenberg: Verkehrsunfallflucht

Eisenberg (ots)

Am 25.05.20, um 06:40Uhr, ereignete sich im Westring eine Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Unfallverursacher streifte einen entgegenkommenden PKW am Außenspiegel und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Marnheim: Mehrere Meter Kabel entwendet

Marnheim (ots)

In der Zeit von 20.05.20, 16:30Uhr, bis zum 25.05.20, 11:30Uhr, ereignete sich auf einer Baustelle in der Kaiserstraße ein Diebstahl. Bislang unbekannte Täter entwendeten ca. 150 m Aluminiumkabel von einer Kabeltrommel. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 450 Euro.

Kirchheimbolanden: Sachbeschädigung

Kirchheimbolanden (ots)

In der Zeit von 15.05.20, 18:00Uhr, bis zum 18.05.20, 08:00Uhr, wurden in der Neuen Allee zwei Laternen beschädigt. Es wurden die Lampengläser und die Leuchtmittel zerschlagen.



Rückfragen bitte an:

 
Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-9110
pikirchheimbolanden@polizei.rlp.de





Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell.

V. i. S. d. P. Residenzbote.de --- Informationen aus Kirchheimbolanden und der Region