Erste Seite
Aktuelles & Lokales
Polizei-Report
Kunst & Kultur
Corona-Pandemie
Termine - Impressum
Leistung von A - Z
Archiv
Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz: 

Polizeidirektion Worms



Göllheim: E-Bike aus Garage in Göllheim gestohlen

Göllheim (ots)

Ein E-Bike der Marke Fischer wurde am 30.07.2020 in Göllheim im Verlaufe des Tages in einem Wohngebiet entwendet. Das Fahrrad hatte in einer möglicherweise offenen Garage gestanden und war vom Eigentümer nicht zusätzlich verschlossen worden. Das Fahrrad hatte einen Wert von über 1000 Euro. Es handelt sich um ein Herren-Mountain-Bike mit blau-weißem Fahrradrahmen und 9 Gängen. Hinweise nimmt die Polizei Kirchheimbolanden unter der entgegen.

Bolanden: Sachbeschädigung

Bolanden (ots)

In der Zeit vom 27.07.20, 20:00Uhr, bis zum 28.07.20, 03:30Uhr, wurden in der Marnheimer Straße an einem PKW zwei Reifen plattgestochen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden entgegen.



Rückfragen bitte an:

 
Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-9110
pikirchheimbolanden@polizei.rlp.de





Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell.

V. i. S. d. P. Residenzbote.de --- Informationen aus Kirchheimbolanden und der Region