Erste Seite
Aktuelles & Lokales
Polizei-Report
Kunst & Kultur
Service
Termine - Impressum
Leistung von A - Z
Archiv
Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz: 

Polizeidirektion Worms



Lautersheim: Körperverletzung nach Kerweveranstaltung

Lautersheim (ots)

Im Rahmen der Kerweveranstaltung in der Gemeindehalle Lautersheim kam es am 21.09.2019 gegen 02:45 Uhr vor der Halle, zur tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Eine weibliche Person, welche den Streit schlichten wollte, wurde dabei ebenfalls leicht verletzt. Nach dem Schlichtungsversuch wurde die Frau durch einen weiteren Beteiligten des Streites in den Rücken getreten. Alle beteiligten Personen wurden leicht verletzt.

Gau-Bickelheim: Mit 1,4 Promille über Verkehrsinsel gefahren

Gau-Bickelheim (ots)

Eine 63 Jahre alte Frau aus der VG Kirchheimbolanden befuhr am 21.09.2019 um kurz nach Mitternacht mit ihrem Pkw die B420 von Gau-Bickelheim aus in Richtung Wöllstein. Nach der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr kam sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr über eine dort befindliche Verkehrsinsel, wobei zwei Verkehrsschilder zerstört wurden. Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten Alkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab dann einen Wert von 1,4 Promille. Es folgten die Entnahme einer Blutprobe, Sicherstellung des Führerscheins und eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.


 

Rückfragen bitte an:

 
Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-9110
pikirchheimbolanden@polizei.rlp.de





Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell.

V. i. S. d. P. Residenzbote.de --- Informationen aus Kirchheimbolanden und der Region